Neuer Spendenstand für Cuddalore: 228 000 Euro

Brötchen-Beleg-Aktion in Bonn bringt 5 000 Euro

Bonn. (kol) 228 000 Euro sind bislang auf das Konto der Welthungerhilfe zugunsten Cuddalore eingegangen, so der Stand vom Montag. Die Summe ist das Ergebnis vieler kleiner und großer Spenden.

Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Lannesdorf haben beispielsweise auf ihrer Jahreshauptversammlung am 8. Januar 190 Euro gesammelt. Der Betrag wurde aus der Vereinskasse um 160 Euro, auf 350 Euro, aufgestockt.

5 000 Euro kamen bei der am Mittwoch zu Ende gegangenen Brötchen-Beleg-Aktion der Firma Serco zusammen. Dabei verkauften die Bereichs- und Abteilungsleiter des Unternehmens an die 250 Mitarbeiter Brötchen und Sandwiches, die zuvor von ihnen belegt worden waren. Die Aktion dauerte zehn Tage. Das Geld geht an die Aktion "Bonn hilft".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort