Neunkirchen-Seelscheid: Explosion löst Feuer aus

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Brand in einem Gasofen auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Burgstraße in Neunkirchen-Seelscheid der Auslöser für die Explosion einer Gasflasche in dem Ofen.

Neunkirchen-Seelscheid: Explosion löst Feuer aus
Foto: Axel Vogel

Neunkirchen-Seelscheid. (voa) Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Brand in einem Gasofen auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Burgstraße in Neunkirchen-Seelscheid der Auslöser für die Explosion einer Gasflasche in dem Ofen.

So entstand ein Feuer im ersten Stock des Hauses, bei dem eine Wohnung völlig ausbrannte.

Ein weiteres Übergreifen konnten Feuerwehrleute aus Neunkirchen-Seelscheid und Lohmar allerdings verhindern. Auf 100 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, die Kripo ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort