Ordnungsamt ertappt Fixer auf Siegburger Friedhof

Auf dem Alten Friedhof an der Johannesstraße stieß eine Streife des Ordnungsamtes am Freitagabend auf einen Mann, der sich gerade eine Heroin-Spritze setzen wollte.

Siegburg. (kl) Auf dem Alten Friedhof an der Johannesstraße stieß eine Streife des Ordnungsamtes am Freitagabend auf einen Mann, der sich gerade eine Heroin-Spritze setzen wollte.

Eine Überprüfung bei der Polizei ergab, dass der 33-Jährige bereits wegen Drogen- und Gewaltdelikten einschlägig bekannt und vorbestraft ist. Die Kontrolle seiner Taschen förderte neben einem Fixerbesteck original verpackte Jeans mit Etiketten und Schminke zutage. Die Waren wurden sichergestellt, da der 33-Jährige keine Kassenbelege vorweisen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort