Polizei fasst mutmaßliche Netto-Räuber

Die Kölner Polizei hat zwei Männer festgenommen, bei denen es sich vermutlich um die bundesweit gesuchten Netto-Räuber handelt.

Köln. (dpa) Die Kölner Polizei hat zwei Männer festgenommen, bei denen es sich vermutlich um die bundesweit gesuchten Netto-Räuber handelt. Die 38 und 39 Jahre alten Männer seien am Samstag festgenommen worden, teilte die Polizei Köln am Sonntag mit.

Beide sollen bundesweit 19 Filialen der Discounterkette Netto überfallen und dabei mehrere hunderttausend Euro erbeutet haben. In allen Fällen hatten sich die Räuber als Revisor des Discounters ausgegeben. Zu den Umständen der Festnahme und zum Stand der Ermittlungen will sich die Polizei Köln in einer Pressekonferenz am Montag in Köln äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vorsorge betreiben
Kommentar zur Finanzsituation des Erzbistums Köln Vorsorge betreiben
Plumpes Mittel
Kommentar zum Muezzinruf in Köln Plumpes Mittel
Aus dem Ressort