Ruhestörungen nach Bayern-Spiel Polizei Linz wegen eines nackten Mannes alarmiert

KREIS NEUWIED · Ruhestörungen, Randale und Hinweise auf einen nackten Mann - damit hatten die Beamten der Polizeiinspektion Linz nach der Bayern-Pleite in der Champions League zu kämpfen.

Wie die Polizei mitteilte, führte das verlorenen Champions-League-Finale der Bayern dazu, dass eine Vielzahl von Beschwerden über Ruhestörungen wie zum Beispiel laute Musik und Gegröle bei der Polizeiinspektion eingingen. Weiterhin kompensierten fünf Jugendliche ihren Frust über das verlorene Spiel der Bayern, indem sie in Ariendorf randalierten.

Eine Anwohnerin aus Vettelschoß meldete sich gegen 4.15 Uhr und gab an, soeben beobachtet zu haben, dass im Tannenweg ein nackter älterer Mann unterwegs sei. Vor diesem Anblick wurden die dort eingesetzten Beamten allerdings verschont, so heißt es in der Pressemitteilung wörtlich, weil der Mann schließlich nicht mehr angetroffen werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort