Polizei stoppt gesuchten Mann bei Kontrolle

Mit einem Haftbefehl gesucht war ein 28 Jahre alter Autofahrer, den Polizeibeamte bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle auf der Lindlaustraße in Oberlar anhielten

Troisdorf. (hlf) Mit einem Haftbefehl zur Abschiebung gesucht war ein 28 Jahre alter Autofahrer, den Polizeibeamte am Montagabend gegen 19.30 Uhr bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle auf der Lindlaustraße in Oberlar anhielten. Zunächst hatte der Mann sich nur mit seinem Führerschein ausgewiesen.

Bei der Durchsuchung des Mannes, der in die Türkei abgeschoben werden soll, auf der Polizeiwache fanden Polizisten einen größeren Geldbetrag in Euro sowie einen weiteren Führerschein und einen Sozialversicherungsausweis, die laut Bericht auf einen anderen Namen ausgestellt waren. Zur Herkunft der Dokumente und des Geldes wollte der Mann nichts sagen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort