Polizei sucht Vergewaltiger

41-jährige Frau aus Siegburg wehrt sich massiv und flüchtet

  Gesucht:  Die Polizei fahndet nach diesen...

Gesucht: Die Polizei fahndet nach diesen...

Foto: Polizei

Siegburg. (veh) Bei einem brutalen Überfall hat sich eine 41 Jahre alte Frau aus Siegburg erfolgreich gewehrt. Die Polizei fahndet nun nach drei unbekannten Männern, die am Freitag, 21. Oktober, versucht haben, die 41-Jährige zu vergewaltigen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, begegnete die Siegburgerin dem Trio an dem Abend gegen 20.45 Uhr auf der Kaiserstraße.

Einer der Männer südländischen Aussehens machte der Frau im Vorbeigehen ein Angebot zum Geschlechtsverkehr. Die 41-Jährige reagierte darauf nicht und setzte ihren Weg fort, als sie plötzlich einer der Männer zu Boden riss. Ein anderer Unbekannter zerriss ihr die Kleidung und versuchte, sie zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich massiv, konnte sich befreien und flüchtete. Der dritte Mann griff nicht ein. Er stand laut Polizei vermutlich "Schmiere".

Die gesuchten Männer sind um die 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Sie sind von muskulöser Statur und haben sehr kurze, dunkle Haare sowie einen dunklen Teint. Sie sprachen in einer dem Opfer unbekannten ausländischen Sprache. Alle drei trugen weiße T-Shirts, helle, stone-washed Jeans und schwarze, hüftlange Lederjacken. Einer der Täter hat einen markanten Bart und trug eine auffallende Goldkette um den Hals. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer (0 22 41) 541 31 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort