Polizei suchte nach Zehnjährigem

königswinter · Hubschrauber und Hundestaffel im Einsatz: Der zehnjährige Kevin hat am Montagnachmittag für eine großangelegte Suchaktion der Bonner Polizei im Bergbereich von Königswinter gesorgt.

Der Junge war nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr aus einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Bonn-Hoholz verschwunden. Am Abend wurde der Zehnjährige in Uthweiler angetroffen.

Als die Heimleitung die Polizei alarmierte und es Hinweise gab, dass der Junge im Bereich Königswinter Unterschlupf suchen könnte, setzte die Polizei einen Hubschrauber und ihre Rettungshundestaffel ein, um nach Kevin zu suchen. Schwerpunkt der Suche war der Bergbereich von Königswinter.

Am Abend dann gab es positive Nachrichten: Der Zehnjährige hatte sich in Uthweiler aufgehalten. Von dort brachte ihn die Polizei zurück in seine Einrichtung nach Hoholz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort