Randale in Lüftelberg

Junge Bonner treten Bushäuschen ein und verletzen 51-Jährigen

Meckenheim-Lüftelberg. (khs) Zuerst traten die 17-Jährigen in der Nacht zum Samstag ein Bushäuschen ein, dann bedrohten und verletzten sie einen Mann und machten sich aus dem Staub.

Der 51-Jährige hatte die beiden um 1.45 Uhr angesprochen, nachdem sie die Glasscheiben eines Bushäuschens in Lüftelberg eingetreten hatten. Darauf zückte einer ein Klappmesser und bedrohte den Mann.

Der stürzte zu Boden. Da traten die Randalierer auf den 51-Jährigen ein. Während der Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde, nahm eine Zivilstreife die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen fest.

Auf der Duisdorfer Wache stellte sich heraus, dass die in Dransdorf wohnenden Jugendlichen eine weitere Sachbeschädigung in Lüftelberg begangen hatten. Mit einem herausgerissenen Leitpfosten beschädigten sie Rolladen eines Hauses.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort