Raub auf Zehnjährigen nach dem Einkauf in Bonn

Bonn. (dab) Die Polizei fahndet nach einem etwa 1,75 Meter großen Mann mit rot-braunen Haaren, der einem Schüler (10) am vergangenen Freitag Geld geraubt hatte. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, hatte der Junge einen Teil der Einkäufe, die er mit seiner Mutter gegen 18.30 Uhr in einem Supermarkt im Rosental getätigt hatte, in seinen Rucksack gepackt und war in Richtung Drususstraße vorausgegangen.

In einer Parkanlage zwischen den Wohnhäusern näherte sich dem Zehnjährigen von hinten ein Mann, der ihm den Rucksack wegriss und flüchtete. Später fanden Polizisten den Rucksack in der Nähe des Tatortes, jedoch ohne die Geldbörse. Hinweise an die Kripo unter der Telefonnumer (02 28) 15 61 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort