Raubüberfall auf Remagener Spielsalon

Einen Raubüberfall auf eine Spielothek in Remagen an der Sinziger Straße haben am Sonntagabend drei unbekannte Täter verübt. Wie das Polizeipräsidium in Koblenz mitteilte, informierte eine Angestellte gegen 20.20 Uhr die Polizei.

Remagen. (syl) Einen Raubüberfall auf eine Spielothek in Remagen an der Sinziger Straße haben am Sonntagabend drei unbekannte Täter verübt. Wie das Polizeipräsidium in Koblenz mitteilte, informierte eine Angestellte gegen 20.20 Uhr die Polizei.

Die drei Täter waren maskiert, zwei von ihnen waren bewaffnet. Nach Zeugenaussagen soll es sich dabei um einen Baseballschläger und eine Schusswaffe gehandelt haben. Die Täter sollen sehr aggressiv aufgetreten sein.

Sie bedrohten die Angestellte und forderten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Da die Angestellte unter Schock steht, konnte noch nicht genau ermittelt werden, wie hoch die Beute war. Die Polizei geht zurzeit von einem mittleren dreistelligen Betrag aus.

Über die Beschreibung der Täter ist nur bekannt, dass es sich um junge Männer, möglicherweise Südländer oder Osteuropäer gehandelt haben könnte. Sie waren circa 1,70 bis 1,80 Meter groß, einer etwas korpulent, ein anderer eher schmächtig.

Im Anschluss flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zum Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt eine verdächtige Beobachtung gemacht haben, sich unter Rufnummer (0 26 42) 9 38 20 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort