Rollerfahrer flüchtet nach Unfall in Berkum

Polizei bittet Zeugen um Hinweise - Fahrer prallte gegen Steigrohr eines Wasserhydranten

Wachtberg. (jüp) Das Verkehrskommissariat Meckenheim versucht eine Verkehrsunfallflucht aufzuklären, die sich am Dienstag in Berkum ereignet. Nach Mitteilung der Polizei fuhr ein Motorrollerfahrer gegen 16.10 Uhr auf der Straße Alte Gasse mehrfach auf und ab.

Er prallte dabei mit seinem Roller gegen das Steigrohr eines Wasserhydranten, das stark beschädigt wurde. Der jugendliche Fahrer hielt kurz an und fuhr dann davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Steigrohr soll zum Unfallzeitpunkt mit einem Band gesichert gewesen sein. Die Polizei sucht nun den Rollerfahrer und bittet um Zeugenhinweise an dieTelefonnummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort