Ex-"Dschungelkönig" aus Siegburg Ross Antony gibt Startschuss für TV-Wettbewerb "Boomerang Tierstar 2012"

TROISDORF · Zwei Hunde, 80 Fische und etwa 150 Eidechsen - bei Ross Antony zu Hause muss tierisch was los sein, bei diesen Mitbewohnern. Dass der ehemalige Dschungelkönig, Sänger und Entertainer ein großes Herz für Tiere hat, ist mittlerweile bekannt. In diesem Jahr hat der Kinder- und Familiensender "Boomerang" ihn als Aushängeschild für den Wettbewerb "Tierstar 2012" verpflichtet.

 Los geht es: Ross Antony besucht zum Auftakt des Wettbewerbs das Troisdorfer Tierheim.

Los geht es: Ross Antony besucht zum Auftakt des Wettbewerbs das Troisdorfer Tierheim.

Foto: Ingo Eisner

Jetzt war der gebürtige Brite und Wahl-Siegburger zum Auftakt des Wettbewerbs im Troisdorfer Tierheim zu Gast und konnte sich von dem jungen Zwergpinscher Benny kaum trennen. Ab Sonntag, 1. April, können sich junge Tierbesitzer bis zu einem Alter von 14 Jahren auf der Webseite www.Tierstar.de mit ihrem jeweiligen Haustier bewerben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort