Schwangere verletzt: Lastwagen rammt Auto in Brühl

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag in Brühl auf der Römerstraße ereignete.

Brühl. (wm) Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag in Brühl auf der Römerstraße ereignete. Ein Lastwagen rammte einen Personenwagen und schob ihn auf ein weiteres Auto, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der 65-jährige Lasterfahrer war um 17.35 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Bornheim unterwegs und achtete dabei nicht auf den Verkehr vor ihm. Als ein 20-Jähriger seinen Wagen vor ihm wegen eines Rückstaus anhielt, fuhr er auf das stehende Auto auf. Dieses wurde durch die Wucht der Kollision auf den Wagen einer 34-Jährigen geschoben, die ebenfalls im Stau stand.

Die Schwangere wurde zur Untersuchung vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, ihre Beifahrerin und der 20-Jährige wurden ebenfalls verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort