Sein Opfer wehrt sich mit Erfolg

Polizei erstellte Bild des Mannes, der in Rheinbach eine junge Frau bedrängt hat

Rheinbach. (stl) Bei der Suche nach dem bislang Unbekannten, der am Karnevalsdienstag, 8. Februar, eine 21-Jährige in der Rheinbacher Innenstadt belästigt und bedrängt hat, veröffentlicht die Polizei jetzt ein Phantombild des Täters.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war die junge Frau gegen 23.30 Uhr auf der Koblenzer Straße unterwegs, als sie von dem Mann angesprochen und in die Schützenstraße gezerrt wurde.

Als sie dort laut um Hilfe rief und sich wehrte, ließ er von ihr ab und flüchtete. Der Täter ist zwischen 20 und 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Der Mann hat ein schmales Gesicht, trägt dabei weder Bart noch Brille.

Zur Tatzeit trug er eine schwarze Bomberjacke mit orangefarbenem Innenfutter, eine schwarze Sweatshirtjacke mit Kapuze und eine dunkle Hose. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (02 28) 1 50 zu melden. Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort