1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Bad Honnef

Diskothek in Bad Honnef: 22-Jähriger griff Polizisten an

Diskothek in Bad Honnef : 22-Jähriger griff Polizisten an

Ein 22 Jahre alter Mann hat am frühen Sonntagmorgen Polizisten vor einer Diskothek in Bad Honnef angegriffen-

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich um 4.30 Uhr am Sonntag ein Körperverletzungsdelikt vor einer Diskothek auf der Bad Honnefer Rheinpromenade. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wollten die Polizisten vor Ort einen 22-Jährigen kontrollieren. Dieser griff sie daraufhin jedoch sofort an.

Der Polizei gelang es schließlich den Mann zu fesseln und auf die Wache zu transportieren. Dort sollte ihm eine Blutprobe entnommen werden. Der junge Mann wehrte sich jedoch abermals und trat einen Polizisten in den Magen. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.

Ein weiterer Beamter verletzte sich während der Widerstandshandlung leicht am Rücken. Den 22-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.