1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Bad Honnef

Unfall bei Bad Honnef: 23-Jährige verletzt sich beim Überschlag in einer Kurve

Unfall bei Bad Honnef : 23-Jährige verletzt sich beim Überschlag in einer Kurve

Am Sonntagabend überschlug sich eine 23-Jährige mit ihrem Auto auf regennasser Fahrbahn bei Bad Honnef. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz nach 17.30 Uhr am Sonntagabend hatte sich eine 23-Jährige in der Nähe von Bad Honnef auf der regennassen Rottbitzer Straße bei einem Unfall verletzt. Die Frau war dort in Richtung Rottbitze in einer Kurve mit ihrem Kia ins Schleudern geraten und hatte sich anschließend überschlagen. Die Fahrerin wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle bis zum Abtransport der verletzten Fahrerin und Bergung des stark beschädigten Kias in beiden Fahrtrichtungen ab. Der nachfolgende Verkehr wurde umgeleitet. Laut Aussage der Polizei kam das außer Kontrolle geratene Fahrzeug kurz vor der Dachsbergkapelle zum Stehen, so dass glücklicherweise keinerlei Schäden an dem Gotteshaus entstanden.