Unfall in Bad Honnef 80-Jähriger kam von der Schmelztalstraße ab

BAD HONNEF · Aufregung auf der Schmelztalstraße (L144) in Bad Honnef: Nachdem sich ein 22- und ein 80-Jähriger am Dienstag gegen 15 Uhr gegenseitig mehrfach auf der kurvenreichen Strecke mit ihren Autos überholt hatten, kam der 80-Jährige von der Straße ab und landete im Graben.

Hierbei verletzte er sich und wurde zur ambulanten ärztlichen Versorgung in das nächste Krankenhaus gebracht. Da der Tank des Pkw aufgerissen wurde und Öl ins Erdreich eindrang, wurde die Feuerwehr aus Bad Honnef zur technischen Hilfeleistung gerufen.

Der Wagen musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Wer die Schuld an dem Unfall hat, ist derzeit unklar. Die Personalien des 22-jährigen Autofahrers, der vor Ort angetroffen wurde, hat die Polizei aufgenommen.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort