1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Bad Honnef

Vermisster aus Bad Honnef: 80-Jähriger tot aus dem Rhein geborgen

Vermisster aus Bad Honnef : 80-Jähriger tot aus dem Rhein geborgen

Ein 80-Jähriger aus Bad Honnef wurde am Dienstag leblos aus dem Rhein geborgen. Zuvor hatte die Polizei nach dem Vermissten gesucht.

Ein 80-Jähriger aus Bad Honnef ist am Dienstag leblos aus dem Rhein geborgen worden. Zuvor hatte die Bonner Polizei nach dem Mann aus Bad Honnef mit einem Foto gefahndet, nachdem Verwandte ihn als vermisst gemeldet hatten.

Am Dienstag wurde der Mann dann gegen 17.30 Uhr in Meerbusch-Büderich aus dem Rhein geborgen. Ein Arzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. "Die Ermittlungen der Polizei ergeben derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden", so die Polizei am Mittwoch. (ga)