1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Bad Honnef

In Bad Honnef: Auto durchbricht Mauer und droht abzurutschen

In Bad Honnef : Auto durchbricht Mauer und droht abzurutschen

Am Samstag kam es zu einem Unfall in Bad Honnef. Dabei durchbrach ein Auto eine Mauer und drohte abzurutschen.

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 5.20 Uhr zu einem Unfall in Bad Honnef. Wie die Polizei mitteilte, sei ein Auto auf der oberen Bergstraße talwärts unterwegs gewesen.

Der Fahrer des Wagens verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dann durchbrach er eine Mauer und blieb an ihrer Kante hängen. Anschließend drohte der Wagen abzurutschen.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug leicht verletzt verlassen. Die Ursache ist noch unklar. Die Feuerwehr sicherte den Wagen und nahm ausgetretene Betriebsstoffe auf. Anschließend wurde er abgeschleppt. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.

Insgesamt befanden sich 16 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef, ein RTW und ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz.