Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Autofahrerin erfasst Mutter mit Kleinkind in Bad Honnef

Bad Honnef · Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf der Kochenbacher Straße in Aegidienberg. Ein PKW erfasste eine 26-jährige Fußgängerin mit Kinderwagen.

Die 26-jährige Mutter war laut Polizeiangaben gegen 19.15 Uhr mit Kinderwagen zu Fuß auf der Kochenbacher Straße unterwegs, als sie und ihr Kleinkind von einem Pkw in dem Bereich zwischen der Ringstraße und der Rostinger Straße erfasst wurden.

Die 34-jährige Fahrzeughalterin fuhr mit ihrem Auto aus Quirrenbach kommend in Richtung Aegidienberg. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand ging die 26-Jährige auf der linken Seite der unbeleuchteten Fahrbahn. Mutter und Kleinkind zogen sich schwere Verletzungen zu. Nach erfolgter notärztlicher Behandlung vor Ort wurden beide zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mögliche Zeugen zu dem geschilderten Unfallgeschehen können sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort