Bad Honnef 31-Jährige bei Unfall auf Schmelztalstraße verletzt

Update | Bad Honnef · Eine 31 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Schmelztalstraße (L144) verletzt worden. Die Frau verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die L144 war zwischen Bad Honnef und Himberg kurzzeitig gesperrt.

 Die Schmelztalstraße in Bad Honnef ist nach einem Unfall am Dienstagmorgen voll gesperrt. (Symbolfoto).

Die Schmelztalstraße in Bad Honnef ist nach einem Unfall am Dienstagmorgen voll gesperrt. (Symbolfoto).

Foto: Holger Hollemann

Eine 31 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Schmelztalstraße (L144) zwischen Bad Honnef und Himberg verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilte. Die 31-Jährige soll am Dienstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bei der Kontrolle ergaben sich der Polizei zufolge Hinweise, dass die Frau Drogen oder Medikamente konsumiert hatte. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein der 31-Jährigen.

Die Schmelztalstraße zwischen Bad Honnef und Himberg war für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Im Schatten der Linde steht die
Die fast vergessene Gedenkstätte
Erinnerung an Ende des Geiseldramas von GladbeckDie fast vergessene Gedenkstätte