Leichte Verletzungen Sechsjähriges Kind in Aegidienberg von PKW angefahren

Bad Honnef · Ein 66-jähriger Autofahrer hat am Sonntagnachmittag ein sechsjähriges Kind in Aegidienberg angefahren. Dabei wurde das Kind leicht verletzt.

Ein sechsjähriges Kind wurde in Bad Honnef-Aegidienberg von einem Auto angefahren.

Ein sechsjähriges Kind wurde in Bad Honnef-Aegidienberg von einem Auto angefahren.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am späten Sonntagnachmittag hat ein 66-jähriger Mann mit seinem PKW in Bad Honnef-Aegidienberg gegen 16.40 Uhr ein sechsjähriges Kind angefahren. Weitere Angaben zum Geschlecht des Kindes konnte die Polizei auf Rückfrage nicht machen. Der 66-Jährige war mit seinem Auto auf der Aegidienberger Straße Richtung Rottbitze unterwegs gewesen, als er Höhe Aegidienberg das Kind anfuhr.

Laut Angaben der Polizei sei das Kind plötzlich auf die Fahrbahn getreten. Daraufhin leitete der PKW-Fahrer ein Bremsmanöver ein, kollidierte aber dennoch mit dem Kind. Dabei zog sich das Kind leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Bonner Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Stark ohne Sea Life
Kommentar zum Aus für Großaquarium in Königswinter Stark ohne Sea Life