Bad Honnef Fahrer von Krankenfahrstuhl wird bei Unfall verletzt

Bad Honnef · Der Fahrer eines Krankenfahrstuhls ist am Dienstag in Bad Honnef bei einem Unfall verletzt worden. Der 87-Jährige stieß auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Autofahrer.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Ein 87-Jähriger ist am Dienstagmorgen in Bad Honnef in seinem Krankenfahrstuhl mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 9.40 Uhr zu dem Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fahrer des Krankenfahrstuhls.

In Folge des Unfalls kippte der 87-Jährige um und verletzte sich am Kopf. Es sei dann noch zu einer Konversation zwischen dem bislang unbekannten Autofahrer und dem Senior gekommen, ehe der Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt hat.

Der 87-Jährige suchte einen Friseurladen auf, dort rief eine Mitarbeiterin dann einen Rettungswagen. Der 87-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht derweil nach dem Autofahrer und bittet diesen sowie mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort