Unfall in Bad Honnef 18-Jähriger nach Sturz von Hausdach lebensgefährlich verletzt

Bad Honnef-Selhof · Freitagnacht ist ein 18-Jähriger in Bad Honnef-Selhof in der Karlstraße beim Sturz von einem Hausdach schwer verletzt worden. Der junge Mann erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen.

 Der junge Mann wurde bei dem Sturz aus großer Höhe von einem Hausdach schwer verletzt.

Der junge Mann wurde bei dem Sturz aus großer Höhe von einem Hausdach schwer verletzt.

Foto: Ralf Klodt

Der Notruf kam gegen 0.30 Uhr Freitagnacht.  Ein junger Mann war in der Karlstraße in Bad Honnef-Selhof von einem Hausdach in einen Innenhof vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der schwer verletzte 18-Jährige sofort notärztlich behandelt und anschließend in die Uniklinik gebracht.

Bei dem Sturz erlitt der 18-Jährige schwere Kopfverletzungen und war bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht bei Bewusstsein. Nach Polizeiangaben bestand aufgrund der Verletzungen Lebensgefahr.

Er hatte sich nach ersten Informationen zusammen mit Freunden während einer Feier auf dem Dach aufgehalten, als es zu dem Unfall kam, zur genauen Unfallursache ist bisher nichts bekannt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort