Ausstrahlung am Freitag Moritz aus Bad Honnef bei „The Voice Kids“

Bad Honnef · Schon die Teilnahme bei „The Voice Kids“ ist für den zwölfjährigen Moritz aus Bad Honnef ein unvergessliches Erlebnis. Und man darf gespannt sein, wie der Auftritt des Sibi-Schülers bei den prominenten Coaches ankommt. Ausgestrahlt wird die Show am Freitag bei Sat.1.

Erst zwölf Jahre alt und doch schon ein Könner im Rampenlicht: Sibi-Schüler Moritz bei den „Blind Auditions“ der Casting-Show „The Voice Kids“. Foto: SAT.1/Julian Essink

Erst zwölf Jahre alt und doch schon ein Könner im Rampenlicht: Sibi-Schüler Moritz bei den „Blind Auditions“ der Casting-Show „The Voice Kids“. Foto: SAT.1/Julian Essink

Foto: SAT.1/ Julian Essink

Diesen Besuch beim örtlichen Brillenfachgeschäft wird Moritz wohl niemals vergessen: Schon die Tatsache, dass die Optikerin bauchfrei einher stolzierte, machte den Zwölfjährigen aus Bad Honnef etwas stutzig, „das habe ich dann aber einfach ausgeblendet“. Als ihm die vermeintliche Fachfrau das Brillengestell dann völlig schief aufsetzte, dachte sich Moritz, „die ist bestimmt noch Azubi“ – was auch das wenig seriös wirkende Outfit erklärt hätte.