„Nie auf das Ende der Schlange gucken“ So erleben die Händler den Martinimarkt in Bad Honnef

Bad Honnef · Nach zwei Jahren Pandemie ist der Martinimarkt mit seiner 25. Ausgabe zurück in Bad Honnef. Reporter Jonas Dirker war vor Ort und hat sich als Aushilfe unter die Verkäufer gemischt.

Martinimarkt 2022 in Bad Honnef - Bilder vom Herbstmarkt
Link zur Paywall

Der Martinimarkt 2022 in Bad Honnef in Bildern

27 Bilder

Mit dem Feierabend am Freitagnachmittag füllt sich der Martinimarkt in der Innenstadt von Bad Honnef. Vor allem in der engen Passage an der Hauptstraße in Richtung Markt drängen sich bereits zahlreiche Leute. Hier steht auch der Marktstand von Elke Hönsch: Elli’s Kölsche Küche. „Noch ist es relativ ruhig“, sagt Beate Braun, die mit ihrem Mann Harald, Elli Hönsch sowie deren Tochter Anna-Lena das Standteam für diesen Abend bildet. Doch das soll sich noch ändern.