Insel Grafenwerth Bad Honnef Betreiber der „Blauen Sau“ übernimmt nun auch das Inselcafé auf Grafenwerth

Bad Honnef · Gute Nachrichten für die Freunde des Biergartens in exponierter Lage auf der Rheininsel Grafenwerth in Bad Honnef: Nachdem das Inselcafé schon seit langem geschlossen ist, ist nun ein neuer Pächter gefunden. Und der ist in Bad Honnef alles andere als ein Unbekannter.

 Noch sind die Türen geschlossen. Doch bald soll im Inselcafé auf Grafenwerth wieder gastronomisches Leben einkehren.

Noch sind die Türen geschlossen. Doch bald soll im Inselcafé auf Grafenwerth wieder gastronomisches Leben einkehren.

Foto: Frank Homann

Lange war es ein absolutes Sorgenkind der Stadt Bad Honnef, jetzt scheinen die Weichen für die Zukunft des Inselcafés auf der Insel Grafenwerth gestellt: Wie die Stadt Bad Honnef am Freitagabend mitteilte, ist ein neuer Pächter für die Gastronomie in exponierter Lage gefunden. Wenig überraschend: Richten soll es die Rhein Meile GmbH, die bereits in der vergangenen Saison mit einem Foodtruck an Ort und Stelle vertreten und für diese Interimslösung auch in der aktuellen Saison vorgesehen war.