Feierstunde in Bad Honnef Bürgermeister ehrt Dienstjubilare und Pensionäre

BAD HONNEF · Eine Reihe von städtischen Mitarbeitern hatte Bürgermeister Otto Neuhoff zu einer Feierstunde eingeladen: Eintritte in den Ruhestand und Dienstjubiläen galt es zu begehen.

 Empfang beim Bürgermeister: Freudestrahlend nahmen die Geehrten das Lob von Otto Neuhoff (5.v.l.) entgegen.

Empfang beim Bürgermeister: Freudestrahlend nahmen die Geehrten das Lob von Otto Neuhoff (5.v.l.) entgegen.

Foto: Stadt Bad Honnef

So sind Regina Kuhl, die im Fachdienst Personal tätig war, und Barbara Neumann, die für den Schul-, Sport- und Kulturfachdienst arbeitete, in den Ruhestand gegangen. Beide haben sich nach eigenem Bekunden gerne für die Stadtverwaltung eingesetzt, genießen aber jetzt die Zeit für Hobbys, Familie und Reisen.

Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig sind Ingo Düren, der im Bereich des Bau- und Betriebshofs tätig ist, Anja Krupop vom Fachdienst Standesamt, Hans Horchemer, Vorarbeiter für die städtischen Friedhöfe im Bereich des Bau- und Betriebshofes, und Bernd Stegmann, der als Platz- und Hallenwart das Menzenberger Stadion in Schuss hält und zudem Sicherheitsbeauftragter bei der Stadtverwaltung ist.

Inzwischen seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst arbeiten Johannes Gerhardt vom Rats- und Bürgermeisterbüro/Zentrale Dienste und Hans Kestner (Fachdienst Personal und Organisation). Alle Jubilare erhielten eine Urkunde, mit der die Dienstjahre bestätigt wurden. Übrigens wurde Adalbert Fuchs, Leiter des Bau- und Betriebshofes, lobend erwähnt, da er die beachtliche Zeit von 45 Jahren im öffentlichen Dienst tätig ist.

Und nicht zuletzt freuten sich die ausgeschiedenen und aktiven Mitarbeiter über die Anerkennung und das Lob des Bürgermeisters. "Unsere Zusammenkunft zeigt, wie unterschiedlich Ihre Ausbildungen und Berufslaufbahnen sind. In einer Verwaltung sind verschiedene Qualifikationen und Fachwissen auf vielen Gebieten gefragt, was den Bürgern der Stadt Bad Honnef zugute kommt", sagte Neuhoff. Er danke allen für ihren Einsatz und freue sich auf weitere gute Zusammenarbeit mit den Dienstjubilaren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort