Weihnachtsshopping in Bad Honnef Einkaufsbummel mit Überraschungen

BAD HONNEF · So macht Geschenke-Einkaufen Spaß. Zum Weihnachtsshopping kamen am Samstag und verkaufsoffenen Sonntag viele Bad Honnefer und Kunden aus der Umgebung in die Stadt. Die Geschäftsleute hatten ihre Läden hübsch dekoriert, warteten mit kleinen Überraschungen und Rabattaktionen auf.

 Gut besucht war die Innenstadt in Bad Honnef beim Weihnachtsshopping .

Gut besucht war die Innenstadt in Bad Honnef beim Weihnachtsshopping .

Foto: Frank Homann

Und der heilige Nikolaus flanierte ebenfalls durch die Stadt und beschenkte die Kinder. Auch die kleine Budeninsel war gut frequentiert, wo es nach Glühwein und Waffeln duftete und nach frischen Tannenzweigen. Ein Bonner, der mit seiner Tochter unterwegs war, schwärmte: "Wir sind der Hektik der Großstadt entflohen und machen hier einen beschaulichen Einkaufsbummel. Hier gibt es ein mindestens gleichwertiges Angebot im Vergleich zu Bonn."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort