Verkehrsbehinderung auf der A3 Fahrerin fährt auf Auto auf und überschlägt sich

Bad Honnef · Am Montag hat es auf der Autobahn 3 einen Autounfall gegeben. Dabei fuhr eine ältere Dame mit ihrem Smart auf ein vorausfahrendes Auto auf. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 Bei einem Unfall hat sich der Smart auf der A3 überschlagen.

Bei einem Unfall hat sich der Smart auf der A3 überschlagen.

Foto: Ralf Klodt

Am Montagvormittag hat es gegen 10.45 Uhr auf der Autobahn 3 rund 200 Meter vor der Ausfahrt Bad Honnef-Linz in Höhe des Autohofs einen Unfall gegeben. Nach Informationen der Redaktion, war die Fahrerin eines SUVs auf der A3 in Richtung Köln unterwegs und wollte die Ausfahrt in Richtung Linz befahren. Zur gleichen Zeit näherte sich eine ältere Dame in ihrem Smart und fuhr auf den SUV auf. Der Smart geriet in einen Graben und überschlug sich.

Die Autobahnpolizei sowie ein Notarzt waren zugegen. Die ältere Fahrerin wurde im Rettungswagen behandelt. Für die Dauer des Einsatzes war die rechte Fahrspur für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort