Zwei Verletzte bei Unfall Fahrzeug überschlägt sich auf der A3 bei Bad Honnef

Bad Honnef · Auf der A3 bei Aegidienberg hat sich am Freitag ein Auto überschlagen. Insgesamt waren vier Fahrzeuge bei dem Unfall beteiligt.

 Auf der Autobahn 3 hat sich ein Fahrzeug übeschlagen.

Auf der Autobahn 3 hat sich ein Fahrzeug übeschlagen.

Foto: Feuerwehr Königswinter

Bei einem Unfall mit insgesamt vier Fahrzeugen auf der A 3 bei Aegidienberg sind am Freitagmittag zwei Menschen verletzt worden. Ein Fahrzeug hatte sich dort gegen 11.30 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt auf der linken Spur überschlagen und landete auf dem Dach.

Nach Angaben der Feuerwehr gab es zunächst auf der linken Spur einen Auffahrunfall. In Folge dessen bremste ein Autofahrer seinen Wagen im letzten Moment ab. Der Fahrer eines schwarzen Toyotas bemerkte dies zu spät, prallte gegen das Fahrzeug und überschlug sich. Zunächst hieß es, es seien Personen im Wagen eingeschlossen. Die beiden Insassen hatten bei Eintreffen den verunglückten Wagen jedoch bereits selbstständig verlassen. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Alle vier Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln. Nach rund eineinhalb Stunden war die Autobahn wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort