KG Halt Pol Jecke Mädchen zünden Feuerwerk der guten Laune

BAD HONNEF · 444 jecke Mädchen sorgten am Sonntag für Ausnahmestimmung im Kursaal: Die Mädchensitzung der KG Halt Pol, die seit Monaten ausverkauft gewesen ist, war wie gewohnt ein Feuerwerk der guten Laune.

 Gute Stimmung bei der Mädchensitzung der KG Halt Pol.

Gute Stimmung bei der Mädchensitzung der KG Halt Pol.

Foto: Frank Homann

Nachdem das Siebengebirgs-Dreigestirn zu Beginn eingezogen war, rockten die Köbesse als Überraschungsgäste den Saal. Zudem wurde dem Jubiläums-Tanzcorps der KG Ziepches Jecke, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiern, gehuldigt.

Sitzungspräsident Jörg Pütz musste zwischenzeitlich das Mikrofon an den Festausschussvorsitzenden Gerd Papenbrock übergeben, weil er selber im umjubelten Männerballett "American Dreamboys vom Rhing" mittanzte.

Als sich die Türen am Sonntagabend schlossen, dürften die ersten Gäste schon den Termin für die nächste Sitzung rot angestrichen haben: Die nächste Mädchensitzung wird am Sonntag, 25. Januar 2015, stattfinden. Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort