Livemusik in Bad Honnef Joan Baez spielt auf der Insel Grafenwerth

Bad Honnef · Samstagabend um 20 Uhr beginnt das bereits ausverkaufte Konzert mit Weltstar Joan Baez auf der Insel Grafenwerth. 3.500 Konzertbesucher werden vor der Kulisse des Siebengebirges erwartet.

 Am Samstagabend steht Joan Baez auf der Insel Grafenwerth auf der Bühne.

Am Samstagabend steht Joan Baez auf der Insel Grafenwerth auf der Bühne.

Foto: Frank Homann

Der Konzertveranstalter und die Stadt Bad Honnef appellieren an die Besucher, wegen beschränkt zur Verfügung stehender Parkplätze mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wie berichtet, gastiert Baez im Rahmen ihrer „Fare thee well“-Tour in Bad Honnef. Das Konzert vor der Kulisse des Siebengebirges war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

3.500 Tickets wurden verkauft. Die Insel wird im Vorfeld am Samstag ab 16 Uhr gesperrt; danach haben nur noch berechtigte Personen Zutritt, so die Stadt. Der Weg zum und vom Freibad sei danach nur über die südliche Berck-sur-Mer-Brücke möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort