Vandalismus in Bad Honnef Mann mit 1,6 Promille schlägt Scheibe ein

BAD HONNEF · Offenbar zu tief ins Glas geschaut hatte ein 29-jähriger Bad Honnefer, der daraufhin in der Nacht zu Freitag noch mit der Polizei Bekanntschaft machen durfte. Anwohner hatten die Wache in Ramersdorf verständigt, nachdem der Mann gegen 2.50 Uhr die Scheibe eines Geschäftes an der Linzer Straße eingeschlagen hatte.

Wie die Polizeipressestelle am Freitag wissen ließ, trafen die Beamten den 29-Jährigen wenig später noch in der Innenstadt an. Der Mann hatte sich beim Einschlagen der Scheibe verletzt, seine Hand blutete, als die Beamten ihn im Bereich der Kirchstraße auf den Vorfall ansprachen.

Es stellte sich heraus, dass der 29-Jährige deutlich alkoholisiert war; eine entsprechende Überprüfung ergab einen Wert von 1,6 Promille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort