Kollision mit Auto Motorradfahrer nach Unfall in Bad Honnef schwer verletzt

Bad Honnef · Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef schwer verletzt worden. Er musste mit einem Helikopter abtransportiert werden

 Bei einem Unfall auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef wurde am Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef wurde am Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Foto: Matthias Kehrein

Am Mittwochabend ist gegen 18:40 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Rottbitzer Straße in Bad Honnef schwer verletzt worden. Er wurde auf Höhe des Restaurants Domblick von einem Autofahrer erfasst. Der 63-jährige Autofahrer fuhr von dem Parkplatz geradeaus auf die Auffahrt zur A3 im Richtung Frankfurt. Hierbei übersah er den 52-jährigen Motorradfahrer, der aus Rottbitze kam.

Wie die Polizei mitteile, wurde der Motorradfahrer mit dem Hubschrauber ins Universitätsklinikum Bonn transportiert. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Rottbitzer Straße wurde während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort