Nach Einbruch in Bad Honnef Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Täter

Bad Honnef/Hennef · Die Bonner Polizei hat am Dienstag das Foto eines mutmaßlichen Einbrechers veröffentlicht. Er soll am Dienstag, 4. Juni, in Bad Honnef-Selhof neben Schmuck und Bargeld auch eine Debitkarte aus einer Wohnung gestohlen haben.

 Dieser Mann soll aus einem Haus in Bad Honnef unter anderem eine Debitkarte gestohlen haben, mit der er am gleichen Tag noch Geld in Hennef abhob.

Dieser Mann soll aus einem Haus in Bad Honnef unter anderem eine Debitkarte gestohlen haben, mit der er am gleichen Tag noch Geld in Hennef abhob.

Foto: Polizei

Mit dieser Karte hob er laut Mitteilung der Polizei noch am selben Tag an einem Geldautomaten in Hennef-Uckerath mehrere hundert Euro Bargeld von dem Konto der Geschädigten ab. Hierbei wurde er von einer Überwachungskamera fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, bitten die Beamten des Kriminalkommissariats um Hinweise zu dem Unbekannten auf dem Foto .Anrufe nehmen die Ermittler unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort