Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Bad Honnef

Bad Honnef · Bei einem Unfall auf der Weyermannallee in Bad Honnef wurde ein Radfahrer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Zeugen eines Verkehrsunfalls auf der Weyermannallee am Samstag, 24. September, gegen 13 Uhr, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde, sucht die Bonner Polizei. Laut Bericht war ein 65-jähriger Radfahrer, der die Weyermannallee von der Hauptstraße kommend in Richtung Luisenstraße befuhr, gegen eine geöffnete Fahrzeugtür geprallt und gestürzt. Der Radfahrer und der Halter des geparkten Fahrzeugs tauschten vor Ort ihre Personalien aus.

Nach Auskunft des 65-Jährigen wurde der Unfall auch von einem Zeugen beobachtet, dessen Personalien nicht bekannt sind. Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 fragen daher: Wer hat den Verkehrsunfall auf der Weyermannallee beobachtet?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort