GA-Agentur in Rhöndorf Rosita Ashworth übergibt ihr Geschäft nach 34 Jahren

RHÖNDORF · Ein herzliches Dankeschön für jahrzehntelange Partnerschaft und ein warmes Glückauf für die Zukunft: Im Namen des General-Anzeigers dankte der stellvertretende Vertriebsleiter Daniel Winden Rosita Ashworth für 34 Jahre währende, vertrauensvolle Zusammenarbeit als GA-Agentur und wünschte ihrer Nachfolgerin viel Erfolg.

 Rosita Ashworth (Mitte) übergibt den Staffelstab an Margaret Brejza. Für 34 Jahre GA-Agentur überreichte Daniel Winden Blumen.

Rosita Ashworth (Mitte) übergibt den Staffelstab an Margaret Brejza. Für 34 Jahre GA-Agentur überreichte Daniel Winden Blumen.

Foto: Homann

Ab kommenden Montag hält Neu-Inhaberin und Kauffrau Margaret Brejza an der Rhöndorfer Straße das bewährte Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften, Schreibwaren, Tabakwaren und mehr bereit und übernimmt ebenso die Aufgaben als GA-Anlaufstelle. "Wir sind sehr froh, mit Margaret Brejza auch weiterhin einen Ansprechpartner in Rhöndorf zu haben", sagte Winden gestern.

2014 hatte Ashworth angekündigt, ihr Geschäft veräußern zu wollen. Ihr Ziel, die Anlaufstelle, eine Rhöndorfer Institution, zu erhalten, blieb auch den Kunden Margaret und Sebastian Brejza nicht verborgen. Seit vier Jahren ist Rhöndorf die Wahlheimat des Paares, das nur einen Steinwurf von der neuen Wirkungsstätte entfernt wohnt. "Es war mein Wunsch, dass es hier weitergeht", so Ashworth. Entsprechend groß sei ihre Freude gewesen, als sich die Pläne verdichteten. Margaret Brejza indes freut sich auf die neue Aufgabe bei gleichbleibenden Öffnungszeiten von 6 bis 13 Uhr und von 14.30 bis 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort