Unfall in Bad Honnef Senior stürzte vom Einachstraktor

BAD HONNEF · Gegen 14.50 Uhr ist ein Mann am Donnerstag im Annatalweg in Bad Honnef von einem Einachstraktor gestürzt und hat sich dabei verletzt. Zunächst klang der Notruf bei der Polizei sogar noch dramatischer.

 Von diesem Einachstraktor stürzte ein 82-Jähriger.

Von diesem Einachstraktor stürzte ein 82-Jähriger.

Foto: Axel Vogel

Zu einem ungewöhnlichen Unfall musste die Bonner Polizei am Samstag auf den abgelegenen Annatalweg in Bad Honnef ausrücken: Zunächst hatte es in der Alarmierung geheißen, dass ein Mann von Traktor überrollt worden war.

Als die Streifwagen gegen 14.50 Uhr am Unfallort eingetroffen waren, stellte sich die Situation jedoch anders dar: Ein 82 Jahre alter Senior war von einem Einachstraktor, an dem ein Anhänger hing, gefallen, teilte die Polizei mit. Andere Personen oder Fahrzeuge seien nicht an dem Unfall beteiligt gewesen.

Bei seinem Sturz verletzte sich der 82-Jährige so schwer, dass er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch nicht klar. Bei dem Unfall hatte sich das Gespann querstehend auf einem kleinen Seitenweg festgefahren.

Einem Bekannten des Seniors war es später gelungen, den Traktor samt Anhänger aus der misslichen Lage zu manövrieren und talwärts auf dem Annatalweg nach Hause rollen zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort