Schulhof-Streit in Bad Honnef Steinwurf verletzt 18-Jährigen

Bad Honnef · Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, bei der am Freitagmittag mehrere Beteiligte leicht verletzt wurden, hat die Bonner Polizei Ermittlungen eingeleitet.

Wie die Polizei mitteilte, waren mehrere Jugendliche gegen 13.20 Uhr auf dem Gelände einer Schule an der Bergstraße in Streit geraten. Dabei wurde unter anderem ein 18-jähriger Beteiligter durch einen Steinwurf am Kopf verletzt.

Als die Polizei an der Schule eintraf, waren allerdings keine Personen mehr vor Ort. Der Verletzte hatte sich inzwischen bereits in ein Krankenhaus begeben, das er nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnte. Anschließend wurde er im Polizeipräsidium durch Beamte des Kriminalkommissariats 35 zum Geschehen befragt.

Im Zuge der Ermittlungen konnte dann einer der mutmaßlichen Steinewerfer, ein 17-Jähriger, durch weitere Zeugen identifiziert werden. Auch der 17-Jährige und die Zeugen werden derzeit im Polizeipräsidium zu den Abläufen vernommen. Die Ermittlungen dauern entsprechend noch an. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort