Landstraße bei Bad Honnef Autofahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall im Landkreis Neuwied

Windhagen · Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall zwischen Bad Honnef-Rottbitze und dem Flugplatz Königswinter-Eudenbach ums Leben gekommen.

 Bei einem Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Bad Honnef-Rottbitze und dem Flugplatz Königswinter-Eudenbach ist eine Person ums Leben gekommen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Bad Honnef-Rottbitze und dem Flugplatz Königswinter-Eudenbach ist eine Person ums Leben gekommen.

Foto: Feuerwehr Asbach

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 272 in Windhagen ist ein Mann ums Leben gekommen.

Er kam am Sonntagmorgen im Landkreis Neuwied zwischen Stockhausen und Germscheid (Asbach) mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt. Er starb später in einem Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Straße wurde für die Rettungsarbeiten gesperrt. Ein Sachverständiger wurde an die Unfallstelle gerufen, er soll mit einem Gutachten dabei helfen zu klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Die Feuerwehr hatte zuvor von dem Einsatz berichtet, die eingeklemmte Person sei mit hydraulischem Rettungsgerät befreit worden. Der Fahrer sei parallel im Fahrzeug wiederbelebt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort