Über die B42 "Am Spitzenbach" Zwei Männer überfallen Frau auf der Fußgängerbrücke

BAD HONNEF · Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, haben zwei Männer am Donnerstag, 8. November, versucht, eine Frau auf offener Straße zu berauben.

Die Frau habe gegen 14.50 Uhr versucht, die Fußgängerbrücke über die B42 "Am Spitzenbach" zu überqueren, als sich ihr die Männer in den Weg stellten und sie anschließend mit einem Messer an der Hand verletzten. Die beiden Tatverdächtigen ließen von der Frau ab, als sich ein Mann mit seinem Fahrrad näherte.

Die Polizei sucht nun nach einem 23 bis 24 Jahre alten Mann, der etwa 1,75 Meter groß ist und blonde, an der Seite kurz rasierte Haare hat. An der rechten Halsseite trägt er eine Tätowierung mit asiatischem Schriftzeichen. Er spricht Deutsch mit osteuropäischem Akzent und war am Tattag mit einer Jogginghose und schwarzer Lederjacke bekleidet.

Der andere Mann ist ebenfalls etwa 23 bis 24 Jahre alt, schlank, trug einen Dreitagebart und hatte oberhalb der Oberlippe ein Muttermal. Er hatte kurz geschorene Haare und war mit einer schwarzen Jogginghose und grauem Kapuzenpulli bekleidet. Auch er sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Hinweise an die Polizei unter Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort