Polizei bittet um Hinweise Frauen bei Kollision in Bad Honnef schwer verletzt

Update | Bad Honnef · Am Donnerstagabend sind zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall auf der Rhöndorfer Straße in Bad Honnef schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallgeschehen.

Zwei Verletzte bei Kollision auf der Rhöndorfer Straße
Foto: Ralf Klodt

Zwei Frauen sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Bad Honnef schwer verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte, rangierte eine 55-jährige Frau um 18.40 Uhr auf der Rhöndorfer Straße in einer Grundstückseinfahrt. Dabei ragte ein Teils ihres Pkw auf die Fahrbahn. Gleichzeitig fuhr eine 47-Jährige auf der Rhöndorfer Straße in Richtung der Innenstadt. Aus ungeklärten Gründen kam es dann zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der Wagen der 55-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Seitenstreifen geschoben. Die Feuerwehr musste die Frau unter dem Einsatz von Spezialwerkzeug aus ihrem Pkw befreien. Beide Fahrerinnen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Rhöndorfer Straße war bis 20.35 Uhr vollgesperrt.

Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 oder per E-Mail unter VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort