Ford fängt Feuer Auto brennt auf A3 bei Königswinter aus

Königswinter · Ein Auto ist am Montagmorgen auf der A3 bei Königswinter komplett ausgebrannt. Das Fahrzeug brannte zwischenzeitlich lichterloh. Den Insassen gelang es, den Wagen rechtzeitig zu verlassen.

 Einsatzkräfte löschten das brennende Fahrzeug.

Einsatzkräfte löschten das brennende Fahrzeug.

Foto: Ralf Klodt

Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt ist am Montagmorgen bei der Ausfahrt Siebengebirge ein Fahrzeug vollständig ausgebrannt. Zuvor bemerkten die zwei Fahrzeuginsassen bei dem Ford eine Rauchentwicklung. Den Personen gelang es, das Fahrzeug noch auf den Seitenstreifen abzustellen und sich unverletzt von der Unfallstelle zu entfernen.

Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, brannte das Fahrzeug lichterloh. Vor Ort war die Feuerwehr mit 15 Kameraden im Einsatz und löschte den Brand ab. Die Lärmschutzwand, die die A3 von der parallel verlaufenen Bahnstrecke trennt, wurde nach ersten Informationen nicht beschädigt. Auch der Verkehr auf den beiden Innenbahnen konnte zügig weiterrollen. Die Einsatzkräfte sperrten die Außenspur zeitweise.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort