Langer Stau bei Königswinter-Bockeroth Unfall mit vier Autos auf der A3

Königswinter · Am Dienstagnachmittag hat es auf der A3 einen großen Verkehrsunfall gegeben. Vier Autos waren bei Königswinter-Bockeroth ineinander gefahren, es kam zu langen Staus.

Nach dem Unfall auf der A3 Richtung Frankfurt bildete sich ein längerer Stau.

Nach dem Unfall auf der A3 Richtung Frankfurt bildete sich ein längerer Stau.

Foto: Ralf Klodt

Auf der A3 Richtung Frankfurt hat es am Dienstagnachmittag bei Königswinter-Bockeroth einen größeren Verkehrsunfall gegeben. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren hier vier Autos ineinander gefahren, insgesamt elf Leute waren beteiligt.

Alle beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht, verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. Nachdem die Unfallstelle größtenteils geräumt wurde, konnte die Feuerwehr vom Unfallort abrücken. Insgesamt waren knapp 50 Einsatzkräfte vor Ort. Durch den Unfall hatte sich ein langer Stau gebildet.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort