Inselcafé auf Grafenwerth Anwaltliche Gespräche noch nicht beendet

Siebengebirge · In der Tagesordnung des Ausschusses für Vergabe und Liegenschaften in Bad Honnef am kommenden Dienstag, 16. April, ist kein Beratungs- oder Mitteilungspunkt zum Thema Inselcafé auf Grafenwerth vorgesehen.

Das teilte Bürgermeisterin Wally Feiden am Mittwoch mit. Wie berichtet, ist die Verwaltung mit Pächter Hermann Nolden in Gesprächen über die Zukunft der Liegenschaft.

Die Verwaltung hatte Nolden als langjährigem Pächter zuvor gekündigt in der Absicht, die Pacht mit Wirkung ab dem Jahr 2014 neu auszuschreiben.

Die "anwaltlichen Gespräche" seien aber noch nicht abgeschlossen, so Wally Feiden am Mittwoch, weshalb eine Beratung im nicht-öffentlichen Fachausschuss auch nicht anberaumt sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort