Unfall bei Thomasberg Auto rutschte in eine Böschung

Königswinter · Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagmorgen auf der Dollendorfer Straße ins Schleudern geraten und in eine Böschung gerutscht. Er und sein Beifahrer hatten Glück im Unglück: Sie blieben unverletzt.

Der junge Mann war gegen 7.30 Uhr aus Richtung Kloster Heisterbach in Richtung Thomasberg unterwegs. Ausgangs einer Kurve kam sein Wagen ins Schleudern, geriet zunächst auf die Gegenfahrbahn und rutschte anschließend 5 m tief in eine Böschung.

Laut Polizeibericht konnten der Fahrer und sein Beifahrer das Fahrzeug unverletzt verlassen. Das Auto musste durch einen Kran aus der Böschung geborgen werden. Daher wurde die L268 für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen Parkplatz "Mantel" und K25 für eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Sachschaden beträgt ca 4.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort