1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Unfall in Königswinter: Autos stoßen in Römlinghoven frontal zusammen

Unfall in Königswinter : Autos stoßen in Römlinghoven frontal zusammen

In Königswinter-Oberdollendorf sind am Donnerstagabend zwei Autos frontal auf der Lommerwiese zusammengestoßen. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort, verletzt wurde niemand.

Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr ist es in Königswinter-Oberdollendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 35-jährige Frau war mit einem blauen VW Polo in einer Linkskurve auf der Lommerwiese unterwegs. Offenbar aus Unachtsamkeit oder Ablenkung prallte sie in der durch eine Hecke schlecht einsehbaren Kurve frontal mit dem entgegenkommenden roten Toyota einer 26-Jährigen zusammen.

Bei dem Zusammenprall lösten die Airbags der beiden Fahrzeuge aus. Die Autos wurden an der Front leicht beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Polizei nahm vor Ort den Unfall auf, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.