Großaquarium in Königswinter schließt zum Jahresende Das ging den Besuchern von Sea Life am letzten Öffnungstag durch den Kopf

Königswinter · An diesem Silvestertag öffnet das Sea Life Center in Königswinter ein letztes Mal seine Türen. Der General-Anzeiger war vor Ort und hat Besucher und Passanten an der Rheinallee gefragt, was ihnen am letzten Öffnungstag zum Abschied von dem Großaquarium so durch den Kopf geht.

 Ab dem Neujahrstag 2023 ist das Sea Life in Königswinter geschlossen.

Ab dem Neujahrstag 2023 ist das Sea Life in Königswinter geschlossen.

Foto: Frank Homann

Mit der Schließung des Sea Life Centers in Königswinter steht ein Wandel bevor. Doch am letzten Tag soll das Aquarium im Mittelpunkt stehen – auch wenn das Danach in den Köpfen vieler ist, die am Schließungstag in Königswinter unterwegs sind. Der General-Anzeiger hat sich einmal umgehört.